Vertrauensverlust

Der Covid-Impfstoff von AstraZeneca wurde überprüft. Das Paul-Ehrlich-Institut hatte begründete Zweifel an seiner Sicherheit. Also hat es die Verimpfung ausgesetzt.

Wie würde ein vernunftbegabter Mensch auf diese Meldung reagieren? Gut, würde der Mensch sagen, dass es ein Institut gibt, das sich um die Impfstoffsicherheit kümmert. Gut, dass wie Wissenschaftler haben, die Fürsorglich sind und vorsorglich prüfen, damit die Sicherheit gewährleistet ist.

Wie haben die Medien auf diese Meldung reagiert? „Vertrauensverlust!“ Irre. Wenn wir Wissenschaftler haben, die die Anwendung von Impfstoffen und Medikamenten kritisch begleiten, dann ist das für mich ein VERTRAUENSGEWINN.

„Querdenker überrennen Kassels Innenstadt“ und „Demonstration in Amsterdam mit Wasserwerfern aufgelöst“ waren heute zeitgleiche Meldungen auf n-tv.de Die deutsche Polizei schont „Querdenker“ und Nazis, das erleben wir schon während der gesamten Pandemie. Wir warten auf die Impfung und die Vollpfosten tanzen Polonaise! Ich habe die Schnauze voll von diesem Pack. Ich habe aber auch bald sie Schnauze voll von dieser Polizei. Das nenne ich Vertrauensverlust.

Graffiti FCKAFD